Juneau
 
#5 Ups.

Wow. Fast genau 1 Jahr (in 10 Tagen) ist seit meinem ersten Eintrag hier vorbei. Ich hatte diesen Blog völlig vergessen. Habe mir grade meine 4 Einträge durchgelesen und konnte es garnicht fassen, dass er schon so lang' her ist. Doch - 2012 ging wie im Flug vorbei! Es ist genau wie 2010 und 2011 gewesen. Was ist denn los? Kommt das im Alter? Die Zeit rennt. Und rennt. Und rennt. Als ob sie flüchtet. Ich wollte immer 18 sein. Jetzt bin ich's. In weniger als einem halben Jahr bereits 19. Was hat sich geändert? Nichts. Doch erstaunlicherweise musste ich feststellen, dass ich doch eine To-Do-Liste für 2012 hatte. Vor zwei Tagen etwa hab ich mich noch geärgert, so etwas nicht getan zu haben. Diesen Blog hab ich per Zufall wieder gefunden. Ich bin immer noch mit ihm zusammen. Mittlerweile ist es Liebe, richtige Liebe. Eine richtige Beziehung. Wir wohnen in einer größeren Wohnung. Ich habe eine Ausbildung. Heute meine erste Klausur aus der Berufsschule wieder bekommen - 1 Minus. Hey. Sie rast, die Zeit.
20.11.12 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de