Juneau
 
#2 Happy New Year..

Silvester war wie erwartet.. Hmm.. Sagen wir wie es ist: Scheiße!
Am Anfang lief alles gut, beim Raketenkaufen habe ich mich richtig auf das erste Silvester mit ihm gefreut. Die Raketen, die Romantik - und weil ich irgendwie jedes Silvester heulen muss, jemand, der mich in den Arm nimmt. Am Anfang lief es auch recht gut, klar, ein bisschen chaotisch, aber wer plant schon perfekt. Um 22 Uhr waren auch alle dann da, die da sein wollten. Die Stimmung war unerwarteter Weise gut, deswegen war es auch so unüberraschend, als dann kurz vor 12 die Stimmung kippte. Ich bin keine Perfektionistin, aber wenn ich mir etwas schön vorstelle bzw erhoffe und bis kurz vor den 'Höhepunkt' läuft auch alles wie geplant und DANN geht was schief - dann geht meine Laune von 100 auf 0. So auf um 23:55Uhr. Ganz klasse. Nur eine Sache, die mir nicht passte, dazu ein dummer Spruch von meinem Freund und Silvester war gelaufen. Ich habe geheult - aber diesmal vor Wut, vor Trauer.. Und dann heftigen Streit mit ihm. KEINER, kam um 0 Uhr zu mir, hat mir ein frohes Neues gewünscht, weil ich mich mit meinem Freund verkracht hatte, dadurch sank die Laune noch mehr. Hm, haben dann 2 Stunden draußen in der Kälte uns angeschrien, geschlagen (keine Sorge, er nicht mich..) usw usw, bis wir uns beruhigt haben und es in ein normales Gespräch über unsere Probleme überging. Als dann meine Freundin abgeholt wurde, sind wir auch hoch schlafen um 3. Und da bekam ich dann endlich den ersten Kuss im neuen Jahr. Wäre ich nicht so anfällig, wäre uns das erspart geblieben und wir hätten wie M. und A. Arm in Arm das Feuerwerk angesehen.
Aber dafür haben wir es gestern Nacht 'nachgefeiert'. Die restlichen Raketen verschossen usw. War 'n schöner Moment.
Aber hey - das erste Mal geht immer schief oder? Unser zweites Silvester wird sicher besser. Bin da optimistisch. Genau so wie im Abnehmen. Passt schon, auch wenn ich mich hier nicht wiegen kann bei meinem Vater. Das Körpergefühl zählt.

Trotz allem wünsche ich allen ein wundervolles neues Jahr! Es kann ja immer nur besser werden, hm?

Gute Nacht.
2.1.12 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de